Frauen gestalten mit

Workshop "T-SHIRTS DRUCKEN" für Mädchen im DO!LAB Saalfelden im Rahmen des Leader Projekts "Frauen gestalten mit" von Kokon.

Entstanden ist der Workshop durch den Plakatwettbewerb "was ich als Bürgermeisterin für Mädchen in meiner Gemeinde machen würde"- "Mädchentreff statt whats-app-chat" war der Slogan und gemeinsames T-shirts Drucken eine erste Umsetzung der Idee. Nach einer kurzen Einführung ins Programm, setzten wir uns mit dem Thema „Mädchen gestalten mit“ auseinander und entwarfen die Sprüche und Designs für unsere T-Shirts. Jedes Mädchen setzte ihre Idee dann mittels Grafiksoftware in eine Druckvorlage um und dann ging's an den Folienschneider und in die Heißtransferpresse. Am Ende des Tages waren sich die Mädchen einig: sowas sollte es öfter geben! Mädchentreff statt Whats-app-chat!

 

Drucken

Gluehbirne
Projektidee
Blatt mir Stift
Projektantrag
Einstellung
Projekt-Umsetzung
Euro
Projekt-Abrechnung

Gemeinsam unsere Zukunft gestalten

Kontaktieren Sie uns!

Leader Verein Saalachtal
Unterweißbach 36
5093 Weißbach bei Lofer
Telefon: +43 664 16 533 63
E-Mail: info@leader-saalachtal.at

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union